Der Telemarketing Outbound-Klub

Der Telemarketing-Outbound-Klub wurde vorrangig gegründet, um professionelle Telemarketing-Kampagnen auch für Kleinunternehmen und Start-ups bezahlbar zu machen und um Produkte mit hoher Marktdurchdringung oder Dienstleistungen im Verdrängungswettbewerb besser platzieren zu können.

 

Darüber hinaus bietet das Klub-Netzwerk vertriebliche Synergien, Produkt-Kooperationen, neue Ideen und Unternehmer-Freundschaften, die jedem Klubmitglied enorme Wachstumschancen, konstante Neukundengewinnung und Stabilität im Markt ermöglichen.

 


Vorteile von Buscalls*

  • Die Kosten einer Kampagne werden für Klubmitglieder rabattiert und zusätzlich durch die jeweils teilnehmenden Partner geteilt. So werden Einsparungen um bis zu 76 % realisierbar.
  • Durch Buscalls wird Telemarketing bis zu 400 % effektiver. Bei Eignung können Produkt-Pakete konzipiert werden, welche leichter zu platzieren sind und sich gegenüber den Angeboten der Mitbewerber deutlich hervorheben.
  • Zusatzgeschäfte und Upselling einzelner Bausteine sind darüber hinaus keine Seltenheit.
  • Zahlreiche Kontaktdaten mit Durchwahlnummern, personalisierten E-Mails und Insiderwissen über potenzielle Neukunden werden für Newsletter oder weitere Stand-alone-Kampagnen praktisch nebenbei generiert und jedem Partner zur Verfügung gestellt.

 

*Hinweis: Buscalls (gebündelte Fragestellungen oder Kombiangebote von 2 bis 4 Auftraggebern in einem Telefonat) sind nicht für alle Produkte oder Dienstleistungen anwendbar. Auf der anderen Seite lassen sich zahlreiche Fragen und Produkte kombinieren, von denen man das vorher nicht erwartet hätte. Beispielsweise kann Interesse an IT-Dienstleistungen, Software und Cyberversicherungen in einem Telefonat abgefragt werden, auch wenn es sich nicht um ein gemeinsames Kombiangebot handelt.

 


Beispiel aus der Praxis

(hier als Dreierteam; angeboten wird: Ein Recruiting-Paket)

 

In nur einem Telefonat (Entscheiderebene) aus einer vorselektierten Zielfirmenliste werden die Vorzüge des Recruiting-Paketes übermittelt und ggf. direkt terminiert. Auf Wunsch der Zielfirmen werden auch E-Mails versendet und Angebote oder Anmeldeformulare übermittelt.

 

Im (Beispiel)-Paket enthalten:

  • Erstellung eines Recruiting-Videos (Klub-Partner 1) 
  • inkl. Soziale-Medien-Recruiting ohne Streuverluste (Klub-Partner 2) 
  • mit Verlinkung auf neue Landingpage mit speziellen Informationen für Bewerber (Klub-Partner 3)

Also, 3 Klub-Partner teilen sich die Kosten einer gemeinsamen Telemarketing-Kampagne.

 


Kostenlose Services für Klubmitglieder

  • Adressvalidierung
  • Newsletter Opt-in
  • Personalschulungen
  • E-Mail Versand
  • Nachfass-Calls
  • Erstellung von Verkaufsunterlagen
  • Dialer und CRM-Kundenzugang
  • Professionelle Projektleitung
  • Wöchentliche Reports & Analysen
  • Terminierung in Ihren Kalender
  • Set-up und Leitfadenerstellung
  • Vermittlung geeigneter Buscall-Partner durch Projektlotsen
  • Beratung, Strategie und Analyse durch Telemarketing Profis

Teilnahmebedingungen

Sie haben Interesse an einer Klubmitgliedschaft und wissen nicht, ob Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung geeignet ist? Sie möchten mehr über die Klubbeiträge und Teilnahmebedingungen erfahren?

 

Dann buchen Sie ein unverbindliches Vorgespräch mit Christoph Löbbing (Gründer des Klubs).