Der Telemarketing-Outbound-Klub wurde vorrangig gegründet, um professionelle Telemarketing-Kampagnen auch für Kleinunternehmen und Start-ups bezahlbar zu machen und um Produkte mit hoher Marktdurchdringung oder Dienstleistungen im Verdrängungswettbewerb besser platzieren zu können.
Darüber hinaus bietet das Klub-Netzwerk vertriebliche Synergien, Produkt-Kooperationen, neue Ideen und Unternehmer-Freundschaften, die jedem Klubmitglied enorme Wachstumschancen, konstante Neukundengewinnung und Stabilität im Markt ermöglichen.
*Hinweis: Buscalls (gebündelte Fragestellungen oder Kombiangebote von 2 bis 4 Auftraggebern in einem Telefonat) sind nicht für alle Produkte oder Dienstleistungen anwendbar. Auf der anderen Seite lassen sich zahlreiche Fragen und Produkte kombinieren, von denen man das vorher nicht erwartet hätte. Beispielsweise kann Interesse an IT-Dienstleistungen, Software und Cyberversicherungen in einem Telefonat abgefragt werden, auch wenn es sich nicht um ein gemeinsames Kombiangebot handelt.
(hier als Dreierteam; angeboten wird: Ein Recruiting-Paket)
In nur einem Telefonat (Entscheiderebene) aus einer vorselektierten Zielfirmenliste werden die Vorzüge des Recruiting-Paketes übermittelt und ggf. direkt terminiert. Auf Wunsch der Zielfirmen werden auch E-Mails versendet und Angebote oder Anmeldeformulare übermittelt.
Im (Beispiel)-Paket enthalten:
Also, 3 Klub-Partner teilen sich die Kosten einer gemeinsamen Telemarketing-Kampagne.
Sie haben Interesse an einer Klubmitgliedschaft und wissen nicht, ob Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung geeignet ist? Sie möchten mehr über die Klubbeiträge und Teilnahmebedingungen erfahren?
Dann buchen Sie ein unverbindliches Vorgespräch mit Christoph Löbbing (Gründer des Klubs).