Beratung für effektives Telemarketing

Ich berate mittlerweile seit 12 Jahren Unternehmen bei Problemen rund ums Telemarketing und unterstütze bei der Konzeption zielführender Rahmenbedingungen.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Start-ups und Neuprojekte
  • Optimierung von Abläufen
  • B2B-Kaltakquise
  • Outbound-Telefonie
  • Entwicklung hocheffektiver Gesprächsleitfäden / Konzepte

 

Kundenauszug: Gelbe Seiten, ADAC, DWI Deutsche Weinwirtschaft, Deutsche Tourismuszentrale, Europaverband der Selbstständigen und weit über 100 KMU aus verschiedenen Branchen.

 


Konzepte für Value-Pricing-Projekte

Mehr Infos über meine Telemarketing- Konzeptentwicklungen für Value-Pricing-Projekte, finden Sie auf diesem Zusatzportal (öffnet in neuem Fenster)



Kommen Ihnen diese Probleme bekannt vor?

  • Sie bekommen keine, zu wenige oder unbrauchbare Termine oder Leads?
  • Ihre Quoten stagnieren oder sind rückläufig?
  • Kundenrückgewinnung funktioniert nur unzureichend?
  • Sie haben viele Kunden-Datensätze aber keiner kümmert sich um den lukrativen Bestand?
  • Potentielle Neukunden haben "keine Zeit" oder "kein Interesse" an ihrem Produkt?
  • Sie wollen neue Vertriebswege gehen und modernes Telemarketing ausprobieren, finden aber keinen geeigneten Telefonisten?
  • Sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, während andere Firmen mit Erfolg Telemarketing nutzen?

 


Diese Probleme sind lösbar!

  • Um individuelle Aussagen treffen zu können und um professionelle Empfehlungen auszusprechen, muss ich mich zunächst persönlich in Ihre Situation einarbeiten. Hier werden auch Zielfirmen angerufen und deren Aussagen protokolliert. (via Testlauf, Marktforschung oder Geschäftsführerbefragungen)
  • Im Anschluss erhalten Sie alle generierten Datensätze, Termine, Leads, eine Analyse und ein Resümee mit Handlungsempfehlungen. Beratungskosten fallen keine an.

 


Hintergrundinformationen für Sie

  • Ca. 85% aller Firmen die mit externen oder internen Callcentern oder mit eigenen Telefonisten arbeiten, verschenken 10% bis 20% Umsatzpotential (Erfahrungswert).
  • Viele Start-up-Unternehmen 'telefonieren' zunächst selber oder machen bei unseriösen Anbietern schlechte Erfahrungen und stellen dann den Vertriebsweg 'professionelles Telemarketing' zunächst ein. Das verursacht Schaden, der praktisch nicht mehr aufzuholen ist.

Mein Tipp: Lassen Sie sich unverbindlich Beraten. Ich freue mich auf unser Gespräch.