Telemarketingberatung und Strategieentwicklung

Ich unterstütze mittlerweile seit 14 Jahren Unternehmen bei Problemen rund ums Outbound Telemarketing. Hierbei betrachte ich immer das Ganze (Vertrieb, Marketing und Mindset).

 

Da ich selbst seit 20 Jahren Inhaber einer erfolgreichen Telemarketingagentur bin und immer beide Ohren und Augen offen halte, erkenne ich meist schon sehr früh die Trends und die aktuellen Probleme im Markt.

 

Meine Schwerpunkte:

  • Synergetische Marktentfaltung
  • Entwicklung hocheffektiver Gesprächsleitfäden
  • Konzeption zielführender Rahmenbedingungen (Strategie)
  • Outbound Telemarketing
  • Kaltakquise und Neukundengewinnung
  • Zielführende Testläufe und Marktforschungen
  • Start-ups und Neuprojekte (Projekscout)

 

Kundenauszug: Gelbe Seiten, ADAC, DuMont, DWI Deutsche Weinwirtschaft, pressetext.com, Deutsche Tourismuszentrale, IndustryStock, Deutscher Medien Verlag GmbH, Europaverband der Selbstständigen, Ford Autohäuser, Medienhäuser & Verlage, Agenturen und weit über 100 KMU aus verschiedenen Branchen.

 

 


Mein Tagessatz und weitere Infos


Hintergrundinformationen für Sie

  • Ca. 85% aller Firmen die mit externen oder internen Callcentern oder mit eigenen Telefonisten arbeiten, verschenken 10% bis 20% Umsatzpotential (Erfahrungswert).
  • Viele Start-up-Unternehmen 'telefonieren' zunächst selber oder machen bei unseriösen Anbietern schlechte Erfahrungen und stellen dann den Vertriebsweg 'professionelles Telemarketing' zunächst ein. Das verursacht Schaden, der praktisch nicht mehr aufzuholen ist.

Tipp: Lassen Sie sich unverbindlich Beraten. Ich freue mich auf unser Gespräch.