Der Begriff „Nettokontakt“ wird von Agentur zu Agentur unterschiedlich ausgelegt. Damit Sie eine Vorstellung davon haben, was ich darunter verstehe, hier ein
Überblick:
Nettokontakte sind Datensätze von potentiellen Zielfirmen, die abschließend bearbeitet werden konnten.
Hierzu zählen:
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Manuelle Vorselektierung und Sichtung der Zielfirmen
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Mehrfache Anwahlversuche zum Entscheider
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Entscheidergespräche oder Geschäftsführerbefragungen
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Interessensbekundungen
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Personalisierte 'echte' Mailanfragen
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Terminwünsche (per Telefon, Videocall oder Vor-Ort-Termine)
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Absagen mit Begründungen oder Wiedervorlagen in 1-6 Monaten
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Dokumentation der Gespräche zur internen Verwendung
Nicht berechnet werden:
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Stundensätze ohne genaue Leistungsnachweise
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Telefonate mit dem Empfang und Mailanfragen an die allgemeine info@xyz.de Mailadresse
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Noch im Projekt befindlichen Datensätze wie z.B. aktive Wiedervorlagen
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Zielfirmen, die sich im Anwahlstatus befinden.
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Zielfirmen die nach mehreren Anwahlversuchen als nicht erreichbar deklariert wurden
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Ungeeignete Zielfirmen
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Falsche Rufnummern und geschlossene Firmen
Was kostet ein Nettokontakt?
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Datensatzpauschalen (Nettokontakte) für professionelles Outbound-Telemarketing (Top-Level-Kaltakquise) liegen zwischen 8,00 € und 18,00 €.
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Der individuelle Datensatzpreis ist abhängig von der gebuchten Datenmenge, der Aufgabenstellungen, der Firmengröße und der Zielbranche.
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Mittlerweile sind zusätzliche Bonuszahlungen in der telefonischen Kaltakquise etabliert.
Sie sind herzlich eingeladen, mir Ihre Produkte, Ihre Ideen oder Ihre Dienstleistungen in einem kurzen Telefonat vorzustellen und sich mit mir über die
Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszutauschen.