Der Begriff „Nettokontakt“ wird von Agentur zu Agentur unterschiedlich ausgelegt. Damit Sie eine
Vorstellung davon haben, was ich darunter verstehe, hier ein Überblick:
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Nettokontakte sind Gespräche mit erreichten Firmen, die abschließend bearbeitet werden konnten und themenbezogen befragt wurden. Sie geben Auskunft über die
Marktsituation und über die Kosten einer geplanten Telefonkampagne.
Im Testlauf enthalten:
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Einarbeitung in das Projekt, ausführlicher Onboarding-Videocall und Beratungsleistungen (i. W. v. einem Tagessatz)
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Sichtung der gelieferten Zielfirmen und deren Homepage vorm Telefonat
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Mehrfache Anwahlversuche zum Entscheider durch Outbound-Spezialisten oder durch mich persönlich
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Personalisierte Mailanfragen zum Entscheider mit Interessensbekundungen und Opt-in
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Vereinbarte Termine (per Telefon, Videocall oder Vor-Ort)
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Absagen mit richtungsweisenden Begründungen
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Glaubwürdige Wiedervorlagen mit Interessensbekundung
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Dokumentation der Gespräche zur internen Verwendung (Anmerkungen, Namen, eMails, Telefonnummer, ggf. Opt-in und Termin)
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Übergabe der 750er Gesamtliste mit 200 Nettokontakten und allen Notizen als
EXCEL-Tabelle
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Auswertung der Ergebnisse und Analyse der Gesprächsnotizen durch mich persönlich
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Ausarbeitung weiterer Handlungsempfehlungen oder optionaler Nachbesserungen
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Ausarbeitung eines Kooperationsvertrages mit Win-Win-Charakter
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Abschließender Videocall und Besprechung der weiteren Vorgehensweise
Nicht berechnet werden
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Stundensätze ohne genaue Leistungsnachweise
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Abwimmelndes Interesse am Empfang: „Senden Sie mal eine Mail an die info@...“
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Noch im Projekt befindlichen Datensätze wie z.B. aktive Wiedervorlagen (werden auch übergeben)
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Zielfirmen die nach mehreren Anwahlversuchen als nicht erreichbar deklariert wurden
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Falsche Rufnummern und geschlossene Firmen
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Versand von personalisierten Emails nach dem Telefonat
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Nachfasstelefonate
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Einpflege gelegter Termine in Ihren Kalender oder CRM
Was kostet ein Testlauf (Laufzeit: wahlweise zwischen 4-12 Wochen)
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Für 3.980 € (+ 0 % USt.) biete ich Ihnen einen professionellen Testlauf an, bei dem wir garantiert 200 Nettokontakte aus ca. 750 Zielfirmen generieren. So können Sie unsere Arbeitsweise und die Qualität unserer Ergebnisse direkt kennenlernen.
Hinweise:
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Im Testlauf erhalten Sie alle generierten Termine, Leads, E-Mail-Anfragen und Umsätze provisionsfrei, was oft schon innerhalb der
Testphase einen Return on Investment (ROI) ermöglicht.
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Ihr Kostenbeitrag wird bei einer anschließenden Kooperation
mit fälligen Provisionen verrechnet. So ist der Testlauf für Sie eine risikofreie Investition in eine mögliche, langfristige Zusammenarbeit.
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Ein marktüblicher Preis für einen vergleichbaren Piloten inkl. Beratungsleistungen und einer Garantie auf 200 Nettokontakte
läge bei 6.500 € bis 8.000 € (+ 19 % USt). Ich biete diesen vergünstigten Festpreis (3.980 € + 0 % USt.) exklusiv potenziellen Partnern an,
mit denen ich bereits im persönlichen Videocall die Basis für eine gute Zusammenarbeit geschaffen habe. Ein Anspruch auf Zusammenarbeit
besteht nicht.
Sie sind herzlich eingeladen, mir Ihre Produkte, Ihre Ideen oder Ihre Dienstleistungen in einem kurzen Telefonat vorzustellen und sich mit mir über die
Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auszutauschen.