Mein Team in Saarbrücken besteht aus mir selbst (Telemarketing-Strategieberater, Senior Consultant) und aus ausgesuchten Mitarbeitern, die im Outbound zu Hause sind.
Diese hochsensiblen Telefonprofis sind darauf geschult, Testläufe, Marktforschung und Neuprojekte zu testen und hilfreiches Wissen zu generieren.
Insgesamt stehen derzeit 21 ausgebildete Outbound-Agenten zur Verfügung.
Unsere große Leidenschaft ist der gemeinsame Erfolg und funktionierende Win-Win-Win-Situationen.
Zusammen haben wir über 100 Jahre Erfahrung und wir haben gelernt, wie dieses branchenübergreifende Wissen zu komprimieren ist.
Wir investieren in Partnerschaften mehr als nur Zeit. Unser Anspruch ist es, dass Projekte langfristig gelingen und das wir sinnvolle Partnerschaften auf- und ausbauen.
Hochsensible Personen - auch Highly Sensitive Person genannt (kurz: HSP) - haben von Natur aus überdurchschnittliche Eigenschaften bzw. Talente, die im Telemarketing Kontext entscheidend zu einer höheren Qualität in Bereichen wie Kundenorientierung, Trends, Innovation, Kommunikation oder Zusammenarbeit beitragen können.
HSP verfügen über eine bestimmte Gabe, was sie von Normalsensiblen sehr deutlich unterscheiden lässt. Es ist ihr 6. Sinn, der die Fähigkeiten wie zum Beispiel Intuition, Instinkte, Eingebungen, Ideenreichtum, Bauchgefühl und Vorahnungen umfasst. Sie können bereits im Vorfeld, sozusagen zwischen den Zeilen erfühlen, was der potentielle Kunde wirklich braucht oder eigentlich sagen möchte.
Diese Begabung macht hochsensible Personen besonders in der Königsdisziplin 'Kaltakquise' wertvoll und äußerst gefragt!
Weitere Vorzüge: