Ich unterstütze mittlerweile seit 12 Jahren Unternehmen bei Problemen rund ums Outbound Telemarketing. Hierbei betrachte ich immer das Ganze (Positionierung,
Marktsituation, Vertrieb, Marketing und Mindset).
Da ich selbst seit 20 Jahren Inhaber erfolgreicher Telemarketingagenturen bin und immer beide Ohren und Augen offen halte, erkenne ich meist schon sehr früh die
Trends und die aktuellen Probleme im Markt.
Meine Schwerpunkte
-
Synergetische Marktentfaltung und Aufbau von Multiplikatoren
-
Entwicklung hocheffektiver Gesprächsleitfäden
-
Konzeption zielführender Rahmenbedingungen (Strategie)
-
Outbound Telemarketing, Kaltakquise und Neukundengewinnung
-
Zielführende Testläufe und Marktforschungen
-
Start-ups und Neuprojekte (Projektscout / Business Angel)
-
Aufbau von bedarfsgerechten Outbound-Teams (Appointment Setter & Closer)
Kundenauszug
-
Gelbe Seiten, ADAC, DuMont, DWI Deutsche Weinwirtschaft, pressetext Nachrichtenagentur GmbH, Deutsche Tourismuszentrale, Museumsbund, IndustryStock,
Deutscher Medien Verlag, Europaverband der Selbstständigen, Ford Autohäuser, Bund der Steuerzahler Deutschland, IIC International AG, Medienhäuser & Verlage,
IT-Firmen, Agenturen und weit über 100 KMU aus verschiedenen Branchen.