Ich unterstütze mittlerweile seit 12 Jahren Unternehmen bei Problemen rund ums Outbound Telemarketing. Hierbei betrachte ich immer das Ganze (Positionierung, Marktsituation, Vertrieb, Marketing und Mindset).
Da ich selbst seit 20 Jahren Inhaber einer erfolgreichen Telemarketingagentur bin und immer beide Ohren und Augen offen halte, erkenne ich meist schon sehr früh die Trends und die aktuellen Probleme im Markt.
Meine Schwerpunkte
Kundenauszug: Gelbe Seiten, ADAC, DuMont, DWI Deutsche Weinwirtschaft, pressetext.com, Deutsche Tourismuszentrale, Museumsbund, IndustryStock, Deutscher Medien Verlag, Europaverband der Selbstständigen, Ford Autohäuser, IIC International AG, Medienhäuser & Verlage, IT-Firmen, Agenturen, Tierheimhelden und weit über 100 KMU aus verschiedenen Branchen.
Individuelle 1:1 Betreuung durch Beratungs-Abos (E-Mail | WhatsApp | telefonisch | Videocalls) möglich.