Ein Testlauf legt offen, welches Potenzial in unserer geplanten Zusammenarbeit liegt, und generiert
gleichzeitig erste Kunden, Leads, Termine oder Wiedervorlagen.
1) Projekteinrichtung / Recherche
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Telefonische Vorbesprechung über Ziele, Budget, Erfahrungen, Kapazitäten, Zielbranchen, Abläufe, Sonstiges…
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Sichtung Ihrer Internetseite und ggf. von Info-PDFs oder Broschüren.
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Internetrecherche über Mitbewerber, Auffindbarkeit, Bewertungen, Marktsituation, Soziale Netzwerke, News.
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Erstellung eines professionellen Telefonleitfadens mit Einwandbehandlungen.
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Aufbereitung gelieferter Rohdatensätze (Blacklist möglich).
2) Telefonakquise bei vorselektierten und handverlesenen Zielfirmen
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Persönliche Top-Level-Ansprachen von Entscheidern (inkl. indirekter Befragung; auf Wunsch bleiben Sie anonym).
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Permanente Optimierung des Telefonleitfadens an die telefonische Erreichbarkeit der Entscheider und an das jeweilige Produktverständnis.
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Dokumentation der Telefonate durch Gesprächsnotizen (zur internen Verwendung).
3) Marktanalyse / Resümee
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Auswertung der gemachten Erfahrungen, der Gesprächsprotokolle und Analyse der erreichten Abschluss- oder Terminquote.
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Aufbereitung der Tabelle und Übergabe via e-Mail mit sämtlichen Gesprächsnotizen, mit aussagekräftigen Meinungen zu Ihrem Produkt und natürlich mit allen
generierten Kunden, Terminen, Interessenten oder Wiedervorlagen.
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Abschließendes Telefonat über das Ergebnis mit Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.