Ein Testlauf legt offen welches Potenzial in unserer geplanten Zusammenarbeit liegt und generiert gleichzeitig erste Kunden,
Leads, Termine oder Kandidaten.
1) Projekteinrichtung / Recherche
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Telefonische Vorbesprechung über Ziele, Budget, Erfahrungen, Kapazitäten, Zielbranchen, Abläufe, Sonstiges…
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Sichtung Ihrer Internetseite und ggf. von Info-PDFs oder Broschüren.
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Internetrecherche über Mitbewerber, Auffindbarkeit, Bewertungen, Marktsituation, Soziale Netzwerke, News.
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Erstellung eines professionellen Telefonleitfadens mit Einwandbehandlungen.
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Adressrecherche von individuellen Datensätzen potenzieller Kunden oder Kandidaten nach Ihren Vorgaben (Datenlieferung und Blacklist möglich).
2) Telefonakquise mit vorselektierten Zielfirmen
- Persönliche Top-Level-Ansprachen von Entscheidern oder Kandidaten (auf Wunsch bleiben Sie Anonym).
- Hier teste ich u. a. die telefonische Erreichbarkeit der Entscheider, das Produktverständnis, den Telefonleitfaden und die Chance der Terminierung bzw. Kundengewinnung via Telemarketing.
3) Marktanalyse / Resümee (durch mich als Senior Consultant Telemarketing)
- Auswertung der gemachten Erfahrungen, der Gesprächsprotokolle und Analyse der erreichten Abschluss- oder Terminquote.
- Aufbereitung der Tabelle und Übergabe via e-Mail mit sämtlichen Gesprächsnotizen, mit aussagekräftigen Meinungen zu Ihrem Produkt und natürlich mit allen generierten Kunden, Terminen,
Interessenten oder Wiedervorlagen.
- Abschließendes Telefonat über das Ergebnis mit Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.