Der Testlauf ist Grundlage unserer Partnerschaft

Ein Testlauf legt offen, welches Potenzial in unserer geplanten Zusammenarbeit liegt, gibt Einsicht in die tatsächlichen Abschlussquoten und generiert gleichzeitig erste Neukunden, Leads oder Wiedervorlagen für Sie.

 


Der Testlauf beinhaltet folgende Leistungen

 

Expertengespräch mit unserem Geschäftsführer & Projekteinrichtung

  • Telefonische Beratung und Vorbesprechung über Ziele, Margen, Erfahrungen, Kapazitäten, Zielbranchen, Abläufe, Sonstiges…
  • Sichtung Ihrer Internetseite und ggf. von Info-PDFs oder Broschüren.
  • Internetrecherche über Mitbewerber, Auffindbarkeit, Bewertungen, Marktsituation, Soziale Netzwerke, News.
  • Erstellung eines professionellen Telefonleitfadens mit Einwandbehandlung.
  • Aufbereitung gelieferter Rohdatensätze (Blacklist möglich).

 

Telefonakquise & Kundengewinnung

  • Telefonische Top-Level-Ansprachen von 100/200/300 Entscheidern.
  • Permanente Optimierung des Telefonleitfadens an die Erreichbarkeit der Entscheider und an das jeweilige Produktverständnis.
  • Dokumentation der Telefonate durch Gesprächsnotizen (zur internen Verwendung).
  • Terminierung von Videocalls oder Übergabe von Leads mit Interessensbekundung.
  • Nachfasstelefonate und enger Austausch mit Ihrem Vertrieb bis zur Entscheidung.

 

Marktanalyse & Resümee

  • Auswertung der gemachten Erfahrungen, der Gesprächsprotokolle und Analyse der erreichten Abschlussquote.
  • Abschließendes Telefonat über das Ergebnis mit Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.
  • Entwurf eines Kooperationsvertrages oder einer Tippgebervereinbarung.

 


Was kosten Neukunden auf Erfolgsbasis

  • Wir arbeiten auf reiner Erfolgsbasis (Prozentual oder als feste Bonuszahlung pro Neukunde).
  • Sie können uns somit ganz einfach als Vertriebskosten in Ihren Verkaufspreis einpreisen.
  • Sie zahlen nicht für Kaltakquise, Leads oder Termine sondern nur noch für echte Neukunden!!

Hinweis: Die tatsächlichen Kosten pro Neukunde sind abhängig vom Aufwand und der Abschlussquote und werden erst nach dem Testlauf sichtbar.

 


Was kostet der Testlauf?

 

Ihr individueller Beitrag für einen einmaligen Testlauf ist abhängig von

  • dem Umfang des Projektsetups.
  • den benötigten Beraterleistungen (Videocalls).
  • der Anzahl der Zielfirmen die für eine Auswertung nötig sind.
  • dem Arbeitsaufwand für die Adressrecherche oder den Kosten beim Einkauf.
  • der Zielbranche (Erreichbarkeit, Mitbewerber, Marktsituation, Stimmung).
  • der Erklärbarkeit der Produkte oder Dienstleistungen (Dauer der Telefonate, Niveau).
  • dem Umfang der Produktschulung unserer Telefonberater.