Der Testlauf ist Grundlage unserer Partnerschaft

Ein Testlauf legt offen, welches Potenzial in unserer geplanten Zusammenarbeit liegt, gibt Einsicht in die tatsächlichen Abschlussquoten und generiert gleichzeitig erste Neukunden, Leads oder Wiedervorlagen für Sie.

 


Der Testlauf beinhaltet folgende Leistungen

 

Expertengespräch (Videocall) mit unserem Geschäftsführer & Projekteinrichtung

  • Telefonische Beratung und Vorbesprechung über Ziele, Margen, Erfahrungen, Kapazitäten, Zielbranchen, Abläufe, Sonstiges…
  • Sichtung Ihrer Internetseite und ggf. von Info-PDFs oder Broschüren.
  • Internetrecherche über Mitbewerber, Auffindbarkeit, Bewertungen, Marktsituation, Soziale Netzwerke, News.
  • Unterstützung bei der Konzeption zielführender Rahmenbedingungen.
  • Erstellung eines professionellen Telefonleitfadens mit Einwandbehandlung (wie­der­ver­wend­bar).
  • Set-up und Einrichtung der Arbeitsplätze.
  • Aufbereitung gelieferter Rohdatensätze (Blacklist möglich).

 

Telefonakquise & Kundengewinnung

  • Telefonische Top-Level-Ansprachen von Entscheidern in genau Ihrer Zielbranche (inkl. Geschäftsführerbefragungen).
  • Permanente Optimierung des Telefonleitfadens an die Erreichbarkeit der Entscheider und an das jeweilige Produktverständnis.
  • Dokumentation der Telefonate durch Gesprächsnotizen (zur internen Verwendung).
  • Terminierung von Videocalls oder Übergabe von Leads mit Interessensbekundung (auch Online-Formulare oder Anmeldeformulare mit Unterschrift).
  • Nachfasstelefonate und enger Austausch mit Ihrem Vertrieb bis zur Entscheidung.

 

Marktanalyse & Resümee

  • Auswertung der gemachten Erfahrungen, der Gesprächsprotokolle und Analyse der erreichten Abschlussquote.
  • Übergabe aller Gesprächsnotizen, Durchwahlnummern und Wiedervorlagen.
  • Übergabe des Telefonleitfadens für Ihre Mitarbeiter (ggf. Schulung Ihrer Mitarbeiter).
  • Abschließendes Telefonat über das Ergebnis mit Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.
  • Entwurf eines Kooperationsvertrages oder einer Tippgebervereinbarung (bei Eignung).

 


Was kosten Neukunden auf Erfolgsbasis?

  • Wir arbeiten auf reiner Erfolgsbasis (Prozentual oder als feste Bonuszahlung pro Neukunde).
  • Sie können uns somit ganz einfach als Vertriebskosten in Ihren Verkaufspreis einpreisen.
  • Sie zahlen nicht für Adressen, Kaltakquise, Leads oder Termine sondern nur noch für echte Neukunden!!

Hinweis: Die tatsächlichen Kosten pro Neukunde sind abhängig vom Aufwand und der Abschlussquote und werden erst nach dem Testlauf sichtbar.

 


Was kostet das einmalige Set-up inklusive Testlauf?

 

Ihr individueller Beitrag* für einen Projektstart inklusive Testlauf liegt zwischen 4.800 € und 6.800 €.

 

*Ihr genauer Preis ist abhängig von

  • dem Umfang des Projekt-Set-ups.
  • der Anzahl der Geschäftsführerbefragungen.
  • der Laufzeit (4 Wochen, 6 Wochen oder 8 Wochen).
  • den benötigten Beraterleistungen (Videocalls mit Ihrem Vertrieb).
  • der Anzahl der Zielfirmen die für eine Auswertung nötig sind.
  • der Anzahl der Anwahlversuche pro Entscheider.
  • der Anzahl der Branchen die getestet werden (maximal 3 pro Testlauf).
  • dem Arbeitsaufwand für die Adressrecherche oder den Kosten beim Einkauf.
  • den Zielbranchen (Erreichbarkeit, Mitbewerber, Marktsituation, Stimmung).
  • der Erklärbarkeit der Produkte oder Dienstleistungen (Dauer der Telefonate, Niveau).
  • dem Umfang der Produktschulung unserer Telefonberater.
  • der Anzahl der eingesetzten Telefonberater (Callcenteragenten).
  • Alle Preise zuzüglich der jeweils gültigen Umsatzsteuer.

Fair Play: Ihre Zahlungen werden im Fall einer künftigen Kooperationsvereinbarung mit den Provisionen verrechnet. Generell fallen im Testlauf keine Provisionen oder weitere Kosten an.

 

 

 

 

Weitere Infos im 30-Minuten-Meeting (Gratis)