Der Testlauf als Basis einer 'erfolgsbasierten' Zusammenarbeit

 

Ein Testlauf legt offen, welches Potenzial in unserer geplanten Zusammenarbeit liegt, gibt Einsicht in die tatsächlichen Abschlussquoten und generiert gleichzeitig erste Neukunden, Leads oder Wiedervorlagen für Sie.

 

Darüber hinaus macht ein kostenpflichtiger Testlauf nur für ausgesuchte Partner Sinn. 

 


Der Testlauf beinhaltet folgende Leistungen

 

Set-up und Einrichtung der Arbeitsplätze

  • Expertengespräch (Videocall) mit unserem Geschäftsführer.
  • Beratung und Vorbesprechung über Ziele, Margen, Erfahrungen, Kapazitäten, Zielbranchen, Abläufe, Sonstiges…
  • Sichtung Ihrer Internetseite und ggf. von Info-PDFs oder Broschüren.
  • Internetrecherche über Mitbewerber, Auffindbarkeit, Bewertungen, Marktsituation, Soziale Netzwerke, News.
  • Unterstützung bei der Konzeption zielführender Rahmenbedingungen.
  • Erstellung eines professionellen Telefonleitfadens mit Einwandbehandlung.
  • Aufbereitung gelieferter Rohdatensätze.
  • Einrichtung Ihres Kundenzuganges zu Arbeitstabellen in der Cloud (völlige Transparenz, Gesprächsnotizen und Quoten).

 

Telefonakquise & Kundengewinnung

  • Telefonische Top-Level-Ansprachen von Entscheidern in genau Ihrer Zielbranche (inkl. Geschäftsführerbefragungen).
  • Permanente Optimierung des Telefonleitfadens an die Erreichbarkeit der Entscheider und an das jeweilige Produktverständnis.
  • Dokumentation der Telefonate durch Gesprächsnotizen (zur internen Verwendung).
  • Terminierung von Videocalls oder Übergabe von Leads mit Interessensbekundung (auch Webformulare oder Anmeldeformulare mit Unterschriften).
  • Nachfasstelefonate und enger Austausch mit Ihrem Vertrieb bis zur Entscheidung.

 

Marktanalyse & Resümee

  • Auswertung der gemachten Erfahrungen und der Gesprächsprotokolle.
  • Analyse der erreichten Abschlussquote.
  • Übergabe aller Gesprächsnotizen, Durchwahlnummern und Wiedervorlagen.
  • Übergabe des Telefonleitfadens für Ihre Mitarbeiter (ggf. Schulung Ihrer Mitarbeiter).
  • Abschließendes Telefonat über das Ergebnis mit Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.
  • Entwurf eines Kooperationsvertrages oder einer Tippgebervereinbarung (bei Eignung).

 


Was kostet das Set-up inklusive Testlauf?

 

Die Frage nach dem Preis* für ein zielführendes Telemarketing lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Jede Aufgabe ist unterschiedlich – allein schon, was die Anzahl der Zielfirmen betrifft – und dementsprechend auch die Kosten. Wir starten ab 4.800 € (netto, 50% davon als Anzahlung) einmaliger Einlage, von der wir dann die Vermittlungsprovisionen wieder abziehen. Kontaktieren Sie uns gerne, um ein individuelles Preisangebot zu erhalten.

 

*Ihr genauer Preis ist abhängig von

  • der Menge der Zielfirmen die wir anrufen sollen.
  • dem Umfang des Projekt-Set-ups.
  • den benötigten Beraterleistungen (Videocalls mit Ihrem Vertrieb).
  • der Anzahl der Anwahlversuche pro Entscheider.
  • der Anzahl der Branchen die getestet werden (maximal 4 pro Testlauf).
  • dem Arbeitsaufwand für die Adressoptimierung.
  • den Zielbranchen (Erreichbarkeit, Mitbewerber, Marktsituation, Stimmung).
  • der Erklärbarkeit der Produkte oder Dienstleistungen (Dauer der Telefonate, Niveau).

Ihre Zahlungen werden im Fall einer künftigen Kooperation mit den Provisionen verrechnet. Generell fallen im Testlauf keine Provisionen oder weitere Kosten an.

 


50% Anzahlung vor Projektstart, Datenrecherche und der Telefonakquise und ab dann monatliche Abrechnung. Sämtliche Neukunden, Leads, Mailanfragen, Wiedervorlagen und Informationen werden täglich übermittelt.

 



 

 

Weitere Infos im 30-Minuten-Meeting (Gratis)