Das Ergebnis einer telefonischen Marktforschung gibt Aufschluss über die derzeitige Marktsituation und liefert nach Auswertung der Kundenmeinungen unbezahlbare
Verbesserungsvorschläge und richtungsweisende Ideen.
Telefonische Marktforschung ist für Sie geeignet wenn
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Sie ihren derzeitigen Callcenter-Dienstleister einmal neutral überprüfen möchten.
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Sie neue Produkte oder Dienstleistungen auf dessen Marktreife testen möchten.
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Sie neue Ideen zur Produktoptimierung bekommen möchten.
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Ihre Quoten zurückgehen und sie Lösungen oder aktuelle Fehler finden möchten.
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Sie einen neuen oder zusätzlichen Vertriebskanal erschließen möchten.
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Sie ein eigenes Qutbound-Team aufbauen möchten, aber nicht wissen, ob das funktioniert.
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Sie neue Kooperationspartner oder Investoren gewinnen möchten und sie belastbare Zahlen benötigen.
Projekteinrichtung
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Expertengespräch (Videocall) mit unserem Geschäftsführer. Telefonische Beratung und Vorbesprechung über Ziele, Aufgabenstellung, Zielbranchen, Abläufe,
Sonstiges…
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Sichtung Ihrer Internetseite und ggf. von Info-PDFs oder Broschüren.
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Internetrecherche über Mitbewerber, Auffindbarkeit, Bewertungen, Marktsituation, Soziale Netzwerke, News.
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Erstellung eines professionellen Telefonleitfadens mit bis zu 5 Fragen.
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Aufbereitung gelieferter Rohdatensätze (Blacklist möglich).
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Einrichtung Ihres Kundenzuganges zum CRM (völlige Transparenz, Gesprächsnotizen und Quoten).
Telefonische Kunden- und Geschäftsführerbefragungen
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Telefonische Top-Level-Ansprachen von Entscheidern
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Dokumentation der Telefonate durch Gesprächsnotizen (zur internen Verwendung).
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Terminierung von Videocalls oder Übergabe von Leads mit Interessensbekundung.
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Telefonisches Nachfassen versandter Angebote oder e-Mails.
Marktanalyse & Resümee
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Auswertung der gemachten Erfahrungen und der Gesprächsprotokolle.
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Analyse der erreichten Interessenten-Quote.
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Übergabe aller generierten Neukunden, Gesprächsnotizen, Durchwahlnummern und Wiedervorlagen.
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Abschließendes Videocall über das Ergebnis mit Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise.
Kosten nach Projektvolumen
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400 Zielfirmen: 6.480 € = 16,20 €/Zielfirma (bis zu 2 Branchen, Produkte oder Preisklassen)
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600 Zielfirmen: 8.520 € = 14,20 €/Zielfirma (bis zu 3 Branchen, Produkte oder Preisklassen)
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800 Zielfirmen: 9.760 € = 12,20 €/Zielfirma (bis zu 4 Branchen, Produkte oder Preisklassen)