Mein Name ist Christoph Löbbing. Ich berate mittlerweile seit 7 Jahren Unternehmen bei Problemen rund ums Telemarketing und unterstütze bei der Konzeption zielführender
Rahmenbedingungen.
Sie bekommen keine, zu wenige oder unbrauchbare Termine oder Leads?
Ihre Quoten stagnieren oder sind rückläufig?
Kundenrückgewinnung funktioniert nur unzureichend?
Sie haben viele Kunden-Datensätze aber keiner kümmert sich um den lukrativen Bestand?
Potentielle Neukunden haben "keine Zeit" oder "kein Interesse" an ihrem Produkt?
Sie wollen neue Vertriebswege gehen und modernes Telemarketing ausprobieren, finden aber keinen geeigneten Telefonisten?
Sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, während andere Firmen mit Erfolg Telemarketing nutzen?
Diese Probleme sind lösbar!
Um individuelle Aussagen treffen zu können und um professionelle Empfehlungen auszusprechen, muss ich mich persönlich in einem ersten
Testlauf in Ihre Situation einarbeiten.
Im Anschluss erhalten Sie alle generierten Datensätze, eine Analyse und ein Resümee.
Hintergrundinformationen für Sie
Ca. 85% aller Firmen die mit externen oder internen Callcentern oder mit eigenen Telefonisten arbeiten, verschenken 10% bis 20% Umsatzpotential (Erfahrungswert).